Jetzt ist es offiziell, wir erweitern unser Portfolio um die Bereiche SEO und die Erstellung und Optimierung von LinkedIn Profilen.

Ziel einer guten SEO ist nicht nur die Sichtbarkeit bei Google, sondern vor allem die Wertschöpfung einer Webseite messbar zu erhöhen. Umfassendes, technisches SEO zur Verbesserung des “Accessibility-” und “Usability-Designs” als auch die Analyse der “Customer Journey” führen zu mehr Präsenz bei Ihrer Zielgruppe und letztendlich zu mehr Umsatz.

Mehr Infos

Mit dem neuen Namen – proooven gehen wir einen weiteren Schritt in die Zukunft: Hin zur noch stärkeren digitalen Ausrichtung unseres Angebots. Aus diesem Grund sind wir ab dem 01.05.2020 eine strategische Partnerschaft mit der Digitalagentur THIS this.work/agentur eingegangen. Sie finden uns ab sofort unter einem Dach.

Mehr Infos

Zum fünften Mal in Serie gewinnt OrangeLab mit dem Vorwerk Geschäftsbericht den renommierten Red Dot Award: Communication Design. Thema des Reports 2014: Der Kosmos der Kommunikation. Unterhaltsame Geschichten mit dem Hang zum Skurrilen laden den Leser zu einer Reise von den Bergen La Gomeras bis in ferne Galaxien ein.

Mehr Infos

In unserer Community gab es schon ironische Kommentare: Ob wir ein Abo auf den Red Dot hätten? Das ganz bestimmt nicht. Jeder Geschäftsbericht ist ein Unikat – konzipiert und realisiert mit viel Aufwand. Und Herzblut. Schön, wenn das die strenge Jury des Red Dot einmal mehr anerkennt. Zum vierten Mal in Folge gewinnt OrangeLab mit dem Vorwerk Geschäftsbericht den Red Dot Award: Communication Design.

Thema diesmal: Begegnungen. Erneut überraschen launige Gimmicks und amüsante Geschichten. Gleich die erste Begegnung ist ein „Hallo wach“: Mit großen, aufgerissenen Augen schaut uns ein Maori entgegen.

Mehr Infos