Globale Kampagne: OrangeLab gewinnt Weltleitmessen wire & Tube.

Es sind Messen der Superlative: Über 2.500 Austeller aus mehr als 100 Ländern und 72.000 Fachbesucher finden sich alle zwei Jahre auf der wire & Tube ein – den Weltleitmessen der Draht-, Kabel- und Rohrindustrien in Düsseldorf. Für die internationale Kommunikation der wire & Tube, hinter der die Messe Düsseldorf steht, ist ab sofort OrangeLab verantwortlich. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch gegen drei Agenturen.

„OrangeLab schaffte es, unseren Nummer-1-Anspruch als globale Leistungsschau und Plattform für Innovationen kraftvoll zu übersetzen. Neben der Kreation überzeugte uns die Strategie“, so Friedrich-Georg Kehrer, Director der wire & Tube.

Der Etat umfasst den kompletten Relaunch der Kommunikation für die wire & Tube 2016 unter anderem mit der Entwicklung eines neuen Corporate Designs, einer internationalen Anzeigenkampagne, von Messepostern und -prospekten bis zur Online-Kommunikation. Erstmalig wird der neue Auftritt auf der Satellitenmesse wire CHINA & Tube CHINA zu sehen sein. Mehr Informationen auf www.wire.de und www.tube.de

Zurück zur News-Übersicht

Die nächste NewsNächste News