Kraft der Idee.

Proooven steht für Kommunikation, die  genau die messbaren Ergebnisse liefert, die sich unsere Kunden wünschen. Das ist unser Ziel. Dass wir damit auch Preise gewinnen, nehmen wir als schönen Nebeneffekt dankbar an. Ohne Eitelkeit, ohne großes Tamtam. Entdecken Sie hier einige unserer Arbeiten oder fragen Sie uns gern nach speziellen Arbeitsproben.

Industrie Software Unternehmen: Digital Performance Fit für Google!

Nur wer es richtig und kontinuierlich mit Google aufnimmt und seine Algorithmen kennt – trotz täglicher Veränderungen – gewinnt. Und zwar jede Menge Sichtbarkeit, Besucher und viele neue Kontakte und das gleich mal um 47% mehr nach 6 Monaten!

Mehr Infos

Cassini Consulting: Employer Branding Deine Mission: Transformation!

Innovationslabore, Guerilla-Methoden, die Veränderung der Welt als Stellenangebot: Cassini Consulting geht als Employer Brand neue Wege und erreicht die Geister, die sie riefen – Leader, Treiber, Revolutionäre der Digitalisierung.

Mehr Infos

Proooven: Digital PerformanceDer 50.000 Follower-Mann.

Ein Mann, ein Stuhl, ein Medienereignis: Täglich 50.000 Fans fiebern mit Christoph Sinemus auf seinem 400 km-Fußmarsch zur BVB-Bewerbung mit. Eine Demonstration in eigener Sache: So generiert man einen Social Media Hype.

Mehr Infos

zobito: Digital Performance Charaktere des Kapitals.

zobito ist nicht einfach ein renditegetriebener Investor, sondern besteht aus Menschen und Machern, die an die Idee spannender Start-ups glauben. Das zeigt auch die Website. Sie hat Charakter. Und ist ein Beispiel der internationalen Zusammenarbeit mit Proooven.

Mehr Infos

Aleri Solutions: Employer Branding Recruiting auf algorithmisch.

Um junge Entwickler für seine E-Business-Lösungen zu finden, eröffnet Aleri ein Nerd-Portal. Dort spricht man algorithmisch, kann Codes knacken und erlebt die Employer Brand. Wo sich Techies verlieren, gewinnt Aleri: Top-Arbeitgeber des Jahres.

Mehr Infos

Pfeifer & Langen: Digital Performance Zucker? Aber natürlich!

In einer emotional geführten öffentlichen Debatte relauncht Pfeifer & Langen seine Website und lässt nachhaltig Argumente für sein Naturprodukt Zucker sprechen: Markenbildung wird zur Meinungsbildung gegenüber Entscheidern, Multiplikatoren und Bewerbern.

Mehr Infos

Philips Lighting: Corporate Communications Nicht normal.

Philips CityTouch ist der Business Punk im Philips-Konzern (heute Signify). Sein Produkt ist bahnbrechend: webbasierte Lichtsteuerung, die Smart Cities zur Realität werden lässt. Und wie kommuniziert man eine Revolution? Indem man mit Konventionen bricht.

Mehr Infos

Vorwerk: Corporate Communications Sammlerobjekt und Preisträger.

Der Vorwerk Geschäftsbericht von Proooven ist mehrfacher Award Gewinner. Storytelling verbindet sich mit einem hohem Designanspruch und der Kunst des Buchdrucks – trotz oder gerade in digitalen Zeiten. Aus Stakeholdern werden Jäger und Sammler.

Mehr Infos

Messe Düsseldorf: Corporate Communications Gewinnen Sie die Welt!

Die wire Tube ist die weltweit wichtigste Messe für Kabel und Rohre. Die globale Kampagne ist eine Demonstration von Kraft und Größe – die Inszenierung der Nummer 1. Und führt gleich bei ihrer Einführung zu einem neuen Ausstellerrekord.

Mehr Infos

APCOR: Corporate Communications Lohn für Mut.

Kork als Bodenbelag? Um gegen ein verstaubtes 70er-Jahre-Image anzugehen, setzte der Dachverband APCOR auf eine mutige Awareness-Kampagne. Mit Erfolg, was sich an steigenden Verkaufszahlen ablesen lies. Und am Preis: Sabre Award.

Mehr Infos

Weitere Cases anfordern.

Wollen Sie mehr über unsere Arbeit erfahren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

hello@proooven.de