Vorwerk – mit beiden Beinen im Leben.

Die Marke Vorwerk findet seit Generationen mitten im Leben der Kunden statt. Dort hat sie mit ihren zuverlässigen Produkten und Services einen festen Platz. Genau den haben wir der Marke auch in unseren Geschäftsberichten gegeben. Mit viel Liebe zum Detail, feinem Humor und überraschenden Elementen sind so kleine Kunstwerke entstanden, die uns einladen: In das Zuhause von Menschen rund um die Welt.

Erlebnis für die Sinne.

Wer den Vorwerk Geschäftsbericht liest, begibt sich auf eine unterhaltsame Reise um die Welt. Geschichten, erzählt mit feiner Ironie, bringen uns Menschen und Kulturen näher – mit dem gewissen Augenzwinkern. Aufwändige Mechaniken laden zur Beschäftigung mit dem Report ein und machen ihn zu einer multisensualen Erfahrung.

Echte Sammlerstücke, mit denen wir Designpreise sammeln.

Unsere Vorwerk Geschäftsberichte begeistern Stakeholder, Sammler und Jurys. So durften wir uns gleich mehrfach über den begehrten Red Dot Award freuen. Kein Wunder, denn die aufwändigen Mechaniken, Illustrationen, Druckveredlungen, Stoffelemente und Lamellentechniken machen sie zu echten Unikaten, die man immer wieder gern in die Hand nimmt.

Liebe zum Detail.

Die Kunst des Storytellings, liebevoll gestaltete Produktillustrationen, Druckveredelungen, Stoffelemente und Lamellentechniken: Jeder Vorwerk Geschäftsbericht ist ein Unikat und hochwertig bis ins Detail.