Jetzt ist es offiziell, wir erweitern unser Portfolio um die Bereiche SEO und die Erstellung und Optimierung von LinkedIn Profilen.

Ziel einer guten SEO ist nicht nur die Sichtbarkeit bei Google, sondern vor allem die Wertschöpfung einer Webseite messbar zu erhöhen. Umfassendes, technisches SEO zur Verbesserung des “Accessibility-” und “Usability-Designs” als auch die Analyse der “Customer Journey” führen zu mehr Präsenz bei Ihrer Zielgruppe und letztendlich zu mehr Umsatz.

Mehr Infos

Mit dem neuen Namen – proooven gehen wir einen weiteren Schritt in die Zukunft: Hin zur noch stärkeren digitalen Ausrichtung unseres Angebots. Aus diesem Grund sind wir ab dem 01.05.2020 eine strategische Partnerschaft mit der Digitalagentur THIS this.work/agentur eingegangen. Sie finden uns ab sofort unter einem Dach.

Mehr Infos

Ein neues Highlight für OrangeLab: In einem zweistufigen Pitch hat sich OrangeLab Ende 2013 gegen mehrere Wettbewerber als der ideale Agenturpartner für Philips CityTouch durchgesetzt.

CityTouch ist ein neues Start-up des globalen Elektronikkonzerns Philips für die Beleuchtung der Städte in aller Welt. Von einer Großstadt wie Buenos Aires über Rotterdam bis ins kleine Rietberg – CityTouch entwickelt und vertreibt die innovativen Lösungen für die öffentliche Beleuchtungssteuerung für jede Stadtgröße.

Mehr Infos

Nach 2011 und 2012 punktet OrangeLab auch beim diesjährigen red dot award: communication design und holt mit dem Vorwerk Geschäftsbericht die dritte Auszeichnung in Folge. Der Vorwerk Geschäftsbericht konnte sich damit unter rund 6.800 Einreichungen aus 43 Ländern durchsetzen. Prämiert wurden insgesamt 509 Arbeiten.

Mehr Infos