Bilfinger Berger Power Services entscheidet sich nach Pitch für OrangeLab.

Das neue Jahr ist gerade einmal wenige Tage alt – und schon kann OrangeLab Gutes berichten. Bilfinger Berger Power Services vertraut unserer Agentur sein unternehmensweites Mitarbeitermagazin Power News an. Der Entscheidung ging ein Pitch gegen mehrere Mitbewerber voraus. Der Etat beinhaltet zunächst drei Ausgaben des viermonatlich erscheinenden Periodikums.

Der Teilkonzern der Multi Service Group Bilfinger Berger SE hat sich auf Kraftwerkstechnik in den Bereichen Dampferzeuger, Energie- und Umwelttechnik, Rohrleitungstechnik sowie Maschinen- und Apparatebau spezialisiert.
„OrangeLab überzeugte uns nicht nur durch sein Designkonzept, sondern auch durch seine Fähigkeit, die Ziele des Briefings überraschend und packend umzusetzen“, so Melanie Sy, verantwortlich für die Mitarbeiterzeitung bei Bilfinger Berger Power Services.
Die Power News erscheint zweisprachig und an allen Standorten der Unternehmensgruppe

Zurück zur News-Übersicht

Die nächste NewsNächste News