Jetzt ist es offiziell, wir erweitern unser Portfolio um die Bereiche SEO und die Erstellung und Optimierung von LinkedIn Profilen.

Ziel einer guten SEO ist nicht nur die Sichtbarkeit bei Google, sondern vor allem die Wertschöpfung einer Webseite messbar zu erhöhen. Umfassendes, technisches SEO zur Verbesserung des “Accessibility-” und “Usability-Designs” als auch die Analyse der “Customer Journey” führen zu mehr Präsenz bei Ihrer Zielgruppe und letztendlich zu mehr Umsatz.

Mehr Infos

Mit dem neuen Namen – proooven gehen wir einen weiteren Schritt in die Zukunft: Hin zur noch stärkeren digitalen Ausrichtung unseres Angebots. Aus diesem Grund sind wir ab dem 01.05.2020 eine strategische Partnerschaft mit der Digitalagentur THIS this.work/agentur eingegangen. Sie finden uns ab sofort unter einem Dach.

Mehr Infos

Das neue Jahr ist gerade einmal wenige Tage alt – und schon kann OrangeLab Gutes berichten. Bilfinger Berger Power Services vertraut unserer Agentur sein unternehmensweites Mitarbeitermagazin Power News an. Der Entscheidung ging ein Pitch gegen mehrere Mitbewerber voraus. Der Etat beinhaltet zunächst drei Ausgaben des viermonatlich erscheinenden Periodikums.

Mehr Infos

Und bleibt bescheiden.

Freudige Nachricht für OrangeLab: Unsere Agentur erhält den begehrten red dot award: communication design 2011 für den Vorwerk Geschäftsbericht. Eine Auszeichnung, die wir in aller Bescheidenheit annehmen. Denn eigentlich wollten wir nur eins machen: einfach einen guten Job.

Mehr Infos