Jetzt ist es offiziell, wir erweitern unser Portfolio um die Bereiche SEO und die Erstellung und Optimierung von LinkedIn Profilen.

Ziel einer guten SEO ist nicht nur die Sichtbarkeit bei Google, sondern vor allem die Wertschöpfung einer Webseite messbar zu erhöhen. Umfassendes, technisches SEO zur Verbesserung des “Accessibility-” und “Usability-Designs” als auch die Analyse der “Customer Journey” führen zu mehr Präsenz bei Ihrer Zielgruppe und letztendlich zu mehr Umsatz.

Mehr Infos

Mit dem neuen Namen – proooven gehen wir einen weiteren Schritt in die Zukunft: Hin zur noch stärkeren digitalen Ausrichtung unseres Angebots. Aus diesem Grund sind wir ab dem 01.05.2020 eine strategische Partnerschaft mit der Digitalagentur THIS this.work/agentur eingegangen. Sie finden uns ab sofort unter einem Dach.

Mehr Infos

Was denken Sie beim Stichwort Kork Boden? Braune Farbe und 70er Jahre Image? Von wegen. Kork heute überrascht mit innovativem Design und äußerst zeitgemäßen Eigenschaften wie Nachhaltigkeit und Energieeffizienz.

Daraus eine nicht minder überraschende Imagekampagne zu schaffen, war der Auftrag der Hering Schuppener Unternehmensberatung, PR-Partner von OrangeLab. OrangeLab entwickelte den Claim „Schöner leben. Mit Kork“ und auf dieser Basis vier Anzeigenmotive, die die Vorteile von Kork Boden in eine ungewöhnliche Bild-Headline-Beziehung übersetzten.

Mehr Infos

Gut, einen Titel zu holen. Besser, ihn zu verteidigen. Auch für den Vorwerk Geschäftsbericht 2011 gewinnt OrangeLab den begehrten red dot award: communication design. Er wurde aus über 6.800 Einreichungen aus 48 Ländern ausgewählt.

Mehr Infos